Anzeige
Promiflash Logo
In naher Zukunft? Daniele Negroni möchte gerne Vater werdenInstagram / negroni_danieleZur Bildergalerie

In naher Zukunft? Daniele Negroni möchte gerne Vater werden

5. Mai 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (27) möchte eine Familie gründen. Der Sänger und seine Freundin Davina sind bereits seit 2021 ein Paar. Doch nicht nur das: Schon wenige Monate nach dem Kennenlernen ging der ehemalige DSDS-Teilnehmer vor der Brünette auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen. Doch die große Märchenhochzeit scheint nicht das einzige Zukunftsziel der beiden zu sein. Gegenüber Promiflash sprach Daniele jetzt über die Kinderplanung.

"Kinder müssen langsam mal her. Ich werde ja auch nicht jünger", scherzte der Sänger im Promiflash-Interview. Zudem stellte Daniele klar: "Ich habe auch immer gesagt, mir ist es vollkommen egal, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund." Doch vorerst wolle das Paar abwarten, denn Davina müsse noch ihre Ausbildung beenden. "Dann kann man tatsächlich langsam überlegen, einen kleinen Daniele zu machen", erklärte er.

Doch neben der großen Hochzeit und der Familienplanung bereitet sich Daniele zudem auf die Ballermann-Saison vor. "Ich spiele ab nächster Woche auf dem Ballermann zusammen mit zwei meiner Kollegen. Wir haben eine Spaß-Band gegründet", gab er im Interview zu. Auf die Mallorca-Zeit freue sich der Sänger sehr.

Instagram / davinacarstens
Daniele Negroni und seine Freundin Davina Carstens
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und Davina in Berlin
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und seine Freundin Davina Carstens
Denkt ihr, die beiden werden bald Eltern?122 Stimmen
53
Ja, ganz bestimmt!
69
Nein, sie werden sicherlich noch warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de