Anzeige
Promiflash Logo
Wollen Daniele Negroni und seine Verlobte Davina Kinder?Instagram / negroni_danieleZur Bildergalerie

Wollen Daniele Negroni und seine Verlobte Davina Kinder?

21. Nov. 2022, 14:18 - Eyka N.

Daniele Negroni (27) und seine Davina sind sich ganz sicher miteinander. Seit 2021 sind die beiden ein Paar – doch sie gehen schon mit großen Schritten in Richtung gemeinsamer Zukunft! Nur wenige Monate nach dem Kennenlernen stellte der Sänger seiner Liebsten nämlich schon die Frage aller Fragen, nachdem diese bei einem Unfall schwer verletzt wurde. Bald werden sie also den Bund der Ehe eingehen – aber wie sieht es mit Nachwuchs bei den zukünftigen Negronis aus?

"Mein Wunsch waren schon immer Kinder, ich liebe Kinder über alles. Kinder sind unsere Zukunft und ich glaube einfach, dass meine Frau eine wunderbare Mutter sein wird und ich der verrückteste Daddy aller Zeiten", erzählte Daniele gegenüber RTL. Davina und er haben das Thema schon ganz oft besprochen und seien sich in Sachen Kinderwunsch auch absolut einig: "Kinder sind nicht nur eine Option bei uns, sondern definitiv ein Muss", stellte der Ex-DSDS-Kandidat klar.

Wann es so weit sein wird, verriet er allerdings noch nicht – dafür ließ er sich aber etwas über das Hochzeitsdatum entlocken: Die beiden haben beschlossen, erst 2024 zu heiraten. Trotzdem bezeichnet Daniele Davina längst als seine Frau: "Wir sagen auch schon Mann und Frau zueinander, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie ist in meinen Augen schon meine Frau", erklärte er.

Instagram / davinacarstens
Daniele Negroni und seine Freundin Davina Carstens
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und seine Freundin Davina Carstens
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und Davina in Berlin
Könnt ihr euch Daniele als Vater vorstellen?88 Stimmen
28
Ja, das wäre sicher lustig für die Kids und er ein toller Vater.
60
Nein, das sehe ich aktuell noch gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de