Anzeige
Promiflash Logo
Wollen Daniele Negroni und seine Verlobte ins Fernsehen?Instagram / negroni_danieleZur Bildergalerie

Wollen Daniele Negroni und seine Verlobte ins Fernsehen?

3. Feb. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Sieht man sie bald zusammen im TV? Daniele Negroni (27) ist derzeit glücklich vergeben und macht in den sozialen Medien auch kein Geheimnis daraus, dass seine Verlobte und er nicht ohneeinander können. Während Daniele durch Formate wie das Dschungelcamp schon lange in der Öffentlichkeit steht, sieht das bei seiner Angebeteten anders aus. Sie lebt ein privates Leben. Im Talk mit Promiflash offenbarte er nun: Können Daniele und seine Verlobte sich vorstellen, gemeinsam TV-Karriere zu machen?

Gegenüber Promiflash verriet der DSDS-Zweitplatzierte von 2012: "Wir haben darüber schon oft geredet und wir hatten auch schon ein paar Anfragen. Aber unser Entschluss steht fest und liegt bei einem klaren Nein." Es müsse viel passieren, dass sich die Meinung des Paares ändert, weil Daniele in der Vergangenheit zu viel negative Erfahrungen im TV gemacht habe. Trotzdem meinte der Sänger: "Was ganz klar ist: Ich werde mit der Frau Musik machen, weil das kann sie – sogar besser als ich!"

Welche Musik-Projekte die beiden anstreben, hält Daniele noch geheim. Sicher ist aber: Der 27-Jährige hat seit seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" nie mit dem Singen aufgehört und bezeichnet dies nach wie vor als seine größte Leidenschaft. Seinen Gesang präsentiert er auch gelegentlich in Form von Videos auf Social-Media-Plattformen.

Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und seine Freundin an Weihnachten 2022
Instagram / davinacarstens
Daniele Negroni und seine Freundin Davina Carstens
Getty Images
Daniele Negroni, Sänger
Meint ihr, die beiden wären ein unterhaltsames TV-Paar?226 Stimmen
69
Ja, ich denke schon.
157
Nein, ich glaube nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de