Anzeige
Promiflash Logo
Seit August verlobt: Wann ist Daniele Negronis Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit August verlobt: Wann ist Daniele Negronis Hochzeit?

5. Mai 2023, 13:06 - Simo Hanzlik

Wann läuten bei Daniele Negroni (27) die Hochzeitsglocken? Der einstige Deutschland sucht den Superstar-Kandidat gab im vergangenen Sommer eine tolle Neuigkeit aus seinem Liebesleben bekannt: Er stellte seiner Liebsten Davina Carstens im August 2022 die Frage aller Fragen – und sie sagte Ja. Aber wann treten Daniele und Davina denn eigentlich vor den Traualtar? Im Promiflash-Interview gibt der Sänger jetzt den Zeitraum preis...

Im Rahmen des Bildrenntags plaudert Daniele gegenüber Promiflash über die bevorstehende Hochzeit – und dabei gewährt er auch einen Einblick in die Planung und den Zeitraum. "Also ich kann sagen, wir heiraten nächstes Jahr", betont der 27-Jährige. Das genaue Datum sei allerdings noch "ein kleines Geheimnis".

Eins ist aber schon jetzt klar: Davina darf sich bei der Hochzeitsfeier auf einige Überraschungen von ihrem Bräutigam freuen! Daniela plane nämlich unter anderem einen Act, von dem seine Liebste noch nichts wisse. "Ein paar Sachen mache ich auch hinter ihrem Rücken", deutet der gebürtige Italiener an.

Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und seine Freundin an Weihnachten 2022
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni, Sänger
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und Davina Carstens
Glaubt ihr, dass Daniele das genaue Datum bald verrät?79 Stimmen
37
Ja, das plaudert er bestimmt bald aus!
42
Nee, das hält er garantiert geheim!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de