Promiflash Logo
Andreia kommt: Wieder ein Neuzugang in "Newtopia"PromiflashZur Bildergalerie

Andreia kommt: Wieder ein Neuzugang in "Newtopia"

17. März 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Schon vor über einer Woche ging Newtopia-Kandidatin Kerstin freiwillig. Sie gab das TV-Experiment für ihre Familie auf, ihrem Mann ging es sogar so schlecht, dass er sich krankschreiben lassen musste. Doch nach ihrem Auszug waren erst einmal andere Sachen wichtiger, einen Ersatz für Buchhalterin Kerstin gibt es daher erst jetzt: Andreia ist da!

Zuletzt hatten Zuschauer und Pioniere entschieden, dass Sebastian seit dem Wochenende zur neuen Gesellschaft gehören darf, für ihn musste Isolde ihre Sachen packen. Jetzt kam auch der nächste Neuzugang in "Newtopia" an, wie auf der offiziellen Facebook-Seite zu lesen ist. Heute Morgen zog Andreia ein, mit den frischen Croissants, die sie für alle dabei hatte, konnte sie natürlich sofort punkten und bescherte der Gruppe ein leckeres Frühstück. Die neue brünette Pionierin, die gebürtig aus Portugal kommt, könnte nun noch einmal neuen Schwung in die "Newtopia"-Truppe bringen. Den eher schlechten Quoten würde ein frischer Wind sicherlich nicht schaden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de