Promiflash Logo
"Big Brother"-Selfie: Grüppchenbildung im Container angesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Big Brother"-Selfie: Grüppchenbildung im Container angesagt

23. Sep. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Die neuen Bewohner der berühmtesten TV-WG haben ihre erste Nacht gut überstanden. Zumindest sieht es so aus bei der Betrachtung ihres neuesten Container-Selfies.Big Brother scheint Spaß zu machen - noch.

Noch ist die Welt in Ordnung bei "Big Brother". Auf jeden Fall erwecken die BB-Kandidaten Lusy, Kevin, Christian, Hans-Christian, Atchi, Manuel und Sharon den Eindruck, als sei die Stimmung im Haus prächtig. Über die installierte Selfie-Kamera in ihrem neuen Heim machten die sieben ein schönes Bildchen von sich und teilten es mit der Außenwelt via Facebook. Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, dass sie die Bewohner richtig gut verstehen und offensichtlich Spaß miteinander haben.

Doch wo sind die restlichen Bewohner des Hauses? Lässt sich durch diesen Post etwa schon erahnen, dass Grüppchen gebildet werden? Nachdem mit Àsa am Dienstagabend niemand ein Team bilden wollte, könnte die Vermutung naheliegen, dass sie tatsächlich ausgegrenzt wird.

Aber es sind noch nicht mal 24 Stunden vorbei! Mal sehen, was im Laufe der Zeit noch für lustige Fotos hochgeladen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de