Charlize Theron als sexy Catwoman?

Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop DoggGetty Images
26. Sep. 2009 -
Promiflash Redaktion

Charlize Theron (34) im schwarzen Latexanzug? Bei der Vorstellung dürfte den Männern das Wasser im Mund zusammenlaufen. Doch genau dieser feuchte Traum vieler Herren könnte nun bald Realität werden. Die schöne Schauspielerin soll das Angebot bekommen haben, im nächsten „Batman“-Film die sexy Raubkatze zu spielen.

Anzeige
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images

Jetzt muss sie nur noch zuschlagen. Doch so eine Chance wird sie sich nicht entgehen lassen, könnte sie doch an der Seite von Christian Bale (35) in dem Blockbuster ihr Schauspieltalent zum Besten geben. Anscheinend sieht Charlize dies genauso: „Das sind Neuigkeiten für mich, aber tolle Neuigkeiten. Ich mag den Gedanken. Regisseur Chris Nolan ist ein Genie. Ich wäre also ein Idiot, das Angebot nicht anzunehmen", berichtete die Oscar-Gewinnerin gegenüber einem deutschen Boulevardblatt.

Anzeige
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images

Immerhin würde die 34-Jährige einen heiß begehrten Part übernehmen. Viele Hollywoodschauspielerinnen reißen sich um die Rolle und würden gerne in die Fußstapfen von Michelle Pfeiffer (51) und Halle Berry (43) treten – beides ehemalige Catwomen einer „Batman“-Produktion. So sollen außerdem noch Megan Fox (23), Rachel Weisz (39) und Angelina Jolie (34) um die Gunst der Anti-Heldin buhlen.

Anzeige
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images

Bleibt abzuwarten, ob Charlize Theron tatsächlich den Thron als Catwoman besteigen darf. Aber im Endeffekt wird die Rolle so oder so heiß besetzt werden, denn auch ihre Mitstreiterinnen geben in Latex eine gute Figur ab.

Charlize Theron im September 2018Getty Images
Seth Rogen, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil