Katherine Heigl erzieht ihre Tochter streng!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
22. Apr. 2010 -
Promiflash Redaktion

Schauspielerin Katherine Heigl (31) hat genaue Vorstellungen, wenn es um die Erziehung ihrer kleinen Adoptivtochter Naleigh, die sie im September 2009 gemeinsam mit ihrem Mann Josh Kelley (30) adoptierte, geht.

Anzeige
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images

Der Grey's Anatomy-Star ist sehr konsequent in der Sache und erzieht ihre Tochter streng. „Ich bin viel strenger, als ich gedacht hätte. Ich finde, dass Disziplin und Manieren, regelmäßige Nachtruhe und ein Nachmittagsschläfchen sehr wichtig sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich so bin“, erklärte sie gegenüber dem US-Magazin People.

Anzeige
Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images

Na dann kann aus der kleinen Naleigh ja nur etwas werden!

Anzeige
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil