Weihnachten ist das Fest der Liebe und Familie. Klar, das wir auch von den Promis wissen wollen, wie und wo sie das Fest und die Feiertage verbringen.

Ross Antony (36) verrät uns, dass er im totalen Weihnachtsfieber sei. Er denkt schon seit Wochen an das Fest und hat sogar die Tannenbäume schon im November aufgestellt: „Meine fünf Bäume, in jedem Zimmer einen. In England ist das auch so, in unserer Pension „Little Gables“ habe ich das auch alles aufgebaut.“ Natürlich haben wir uns gefragt, wie denn diese Bäume die Zeit von November bis Dezember überstehen sollen und Ross gesteht „die sind unecht.“

Und wie feiert er nun das Weihnachtsfest? Ross verriet Promiflash: „Ich feiere Weihnachten mit meiner gesamten Familie. Normalerweise ist es immer abwechselnd, wir sind entweder bei den Eltern von meinem Mann oder bei meinen Eltern. Dieses Jahr sind wir eigentlich bei meinen Eltern, aber wir haben sie jetzt in unsere Pension eingeladen. In der Pension ist es nämlich viel größer und so kann die ganze Familie von überall hinkommen und dann feiern wir ganz groß. Wir werden uns irgendetwas schönes angucken und viel trinken und viel Essen.

Das hört sich doch anch einem entspannten und besinnlichem Fest an und genau dieses wünschen wir Ross, seinem Mann Paul und ihrer Familie!

Ross AntonyWENN
Ross Antony
Ross AntonyPromiflash
Ross Antony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de