Justin Biebers (16) Haarpracht ist schon fast legendär. Der Sänger bringt die Mädels zum Kreischen, wenn er sich mit einer gekonnten Bewegung des Kopfes die Ponyfransen aus den Augen schwingt. Und das zurecht!

Denn die perfekt sitzende Frisur zaubert sich nicht von allein. Friseurin Vanessa Price kreierte den Bieber-Kopf 2009 und hätte nie geahnt, dass er so gut ankommt. Laut der amerikanischen Life & Style ist es der beliebteste Jungshaarschnitt des Landes. „Wir waren beide geschockt, dass die Leute sich so sehr für die Haare von jemandem interessieren,“ sagte die Hairstylistin, die nur Hausbesuche macht.

Und das kostet! Circa $750 kostet ein Besuch der Friseurin. Und sie sagte weiterhin: „Ich schneide sie ihm gewöhnlich alle zwei Wochen, wenn er auf Tour ist.“ $1.500 für Friseurbesuche im Monat? Was tut man(n) nicht alles, um die Mädels verrückt zu machen. Aber für die Damen ist die Friese eh unbezahlbar.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de