Das ist der kleine Darth Vader aus dem Werbespot

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
12. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Er ist die Hauptperson in einem Werbespot: Der kleine Darth Vader. Der Werbespot, in dem ein kleiner Junge, verkleidet als Darth Vader, erfolglos versucht verschiedenste Dinge zu bewegen, erfreut sich großer Beliebtheit.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Doch kaum einer weiß, wer hinter der schwarzen Maske steckt. Es ist der kleine Max Page (6), ein Junge, der plötzlich berühmt wurde und den ein trauriges Schicksal begleitet. Denn Max ist herzkrank. Er wurde mit einem Herzfehler geboren und aus diesem Grund schon mehrfach operiert. In der englischen Today-Show erklärt seine Mutter: „Er wurde das erste Mal operiert, als er drei Monate alt war. Jetzt trägt er einen Herzschrittmacher.“

Doch Max nimmt sein Schicksal gelassen und erklärt: „Ich bin okay.“ Für alle, die vom lustigen Werbespot mit dem kleinen Darth Vader nicht genug bekommen können, haben wir hier noch einmal das Video:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil