Patzig: Lena macht sich über Frank Elstner lustig

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
12. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Ganz schön patzig, Fräulein Meyer Landrut! Unsere Eurovision Song Contest-Hoffnung scheint sich gar nicht gut mit Entertain-Urgestein Frank Elstner (69) zu verstehen, denn beim gemeinsamen Interview und Rundgang durch die Düsseldorfer Arena ließ Lena (19) ordentlich die Augen rollen und gleich mehrmals den ein oder anderen fiesen Konter vom Stapel.

Anzeige
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images

Kein Wunder aber, denn es schien, als hätte sich der Moderator nicht wirklich gut auf seinen Job vorbereitet. Ständig sprach er vom „European Song Contest“, woraufhin ihm Lena schließlich patzig zu verstehen gab, dass sie sich beim „Eurovision Song Contest“ befänden. Auch andere Teile seiner Moderation ließ die freche Sängerin nicht unkommentiert. Als Elstner betonte, dass Lena ja nun bereits zwei Jahre im Showbiz arbeitet, schaute sie verdutzt; er zählte noch einmal nach, dieses und nächstes Jahr seien gemeint gewesen, sofern er sich nicht verzählt hätte – Lena hatte dafür aber nur ein trockenes „Naja...“ parat.

Anzeige
Sasha, SängerGetty Images

Auch Elstners Satz „Das war früher mal ein Fußballstadion“ entlockte Lena nur eine bissige Antwort: „Ist es immer noch.“ Das Ganze erinnert doch ziemlich an den fiesen Schlagabtausch zwischen Günter Netzer (66) und Gerhard Delling (52), die sich stets bei der Fußballauswertung in die Haare bekamen. Hat Lena etwa keinen Respekt vor dem alteingesessenen TV-Moderator oder hat Frank Elstner mit solchen Interview-Patzern ein paar böse Seitenhiebe verdient?

Anzeige
Sasha im November 2019Getty Images

Hier gibt es einen Zusammenschnitt des Interviews zu sehen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil