Promiflash Logo
Er ist der nächste Host von "Wer stiehlt mir die Show?"ProSieben / Max BeutlerZur Bildergalerie

Er ist der nächste Host von "Wer stiehlt mir die Show?"

25. Feb. 2024, 22:22 - Anna Seebauer

Wer wird der nächste Talkmaster sein? Heute Abend versuchten Klaas Heufer-Umlauf (40), Lena Meyer-Landrut (32), Sarah Connor (43) und Wildcard-Gewinnerin Marina, dem Moderator Joko Winterscheidt (45) das Moderationsmikrofon wegzuschnappen! Im Laufe der Show konnte sich Klaas gegen die anderen Gäste durchsetzen und kämpfte im Finale gegen seinen TV-Kollegen. Nun sind die Würfel gefallen und es steht fest, wer die kommende Show moderieren wird!

Das Kunststück ist vollbracht – Klaas konnte sich im Finale tatsächlich gegen Joko durchsetzen und wird somit der nächste Talkshowmaster sein. Der Geschlagene zeigt sich jedoch als guter Verlierer. "Die Sendung bleibt zumindest in der Familie", gesteht sich Joko die Niederlage ein und umarmt seinen Kumpel.

Klaas überraschte die Zuschauer an diesem Abend mit einem ungewöhnlichen Outfit: Der 40-Jährige schmiss sich in einen türkisfarbenen Pyjama. "Klaas sieht ganz wundervoll aus", lautet ein begeisterter Kommentar auf X. "Da bin ich ja froh, dass Klaas eine Hose trägt. Ein Homeoffice-Outfit wäre aber auch geil gewesen: Schlafanzugoberteil und Anzughose", meint ein weiterer User.

Sarah Conner, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Lena Meyer-Landrut
ProSieben / Julian Mathieu
Sarah Conner, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Lena Meyer-Landrut
Klaas Heufer-Umlauf bei "Wer stiehlt mir die Show?" 2024
Seven.One / Florida TV / Julian Mathieu
Klaas Heufer-Umlauf bei "Wer stiehlt mir die Show?" 2024
Klaas Heufer-Umlauf bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Seven.One / Julian Mathieu
Klaas Heufer-Umlauf bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Freut ihr euch, dass Klaas die nächste Show moderieren wird?
624
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de