Fotos: Miley Cyrus ist im Goldkettchen-Kaufrausch

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
20. Juni 2011 -
Promiflash Redaktion

Auch ein schwer beschäftigtes Hollywoodsternchen wie Miley Cyrus (18) gönnt sich neben dem Tourstress und Dreharbeiten hin und wieder eine Auszeit, um einen ausgiebigen Shoppingtrip zu unternehmen. Das Gute bei Miley ist, dass sie nicht, wie Normalos, auf jeden Cent achten muss, sondern einfach drauflos kaufen kann.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Miley wollte in Sydney, wo sie am Sonntag zusammen mit ihrer Mama Tish war, offenbar ihre Schmucksammlung erweitern, denn in der edlen Designerboutique Paddington probierte die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin ein teures Goldkettchen nach dem anderen an. Auch die Armbänder und Sonnenbrillen, die es in dem Laden zu erwerben gab, htaten es der 18-Jährigen mächtig angetan.

Anzeige
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images

Ob Miley sich schon mal für anstehende Glamourevents mit Schmuck eindecken wollte? Zu ihrem lässigen Outfit, das aus einer grünen Parkerjacke, einem bauchfreien Karohemd, Baggyjeans und einem Nietengürtel bestand, passten die Klunker nämlich nicht gerade. Spätestens auf dem roten Teppich werden wir dann wohl sehen, ob Miley in der Boutique ordentlich zugeschlagen hat.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil