Promiflash Logo
Tupac Sex-Tape: 150.000 Dollar sind zu wenig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tupac Sex-Tape: 150.000 Dollar sind zu wenig!

4. Okt. 2011, 20:13 - Promiflash Redaktion

Auch 15 Jahre nach seinem Tod ist der Wirbel um Hip Hop-Legende Tupac Shakur (†25) noch groß wie eh und je. Dies zeigt sich auch an der Summe, die Filmfirmen bereit sind, für das angebliche Sex-Tape des Rappers, dessen Existenz jetzt erst bekannt wurde, zu bezahlen.

Laut TMZ sind gleich zwei Firmen aus dem Pornogeschäft an dem fünfminütigen Streifen interessiert und bereit dafür eine sechsstellige Geldsumme hinzublättern und dass, obwohl keine der beiden Firmen das Video je zu Gesicht bekommen hat. 150.000 Dollar, die der Besitzer des Videos geboten bekam, waren diesem allerdings bis jetzt zu wenig. Dies scheint verständlich, bedenkt man, wie viel Gewinn die Besitzer anderer Sex-Tapes berühmter Persönlichkeiten wie Paris Hilton (30) oder Kim Kardashian (30) bereits machten.

Das besagte Video des verstorbenen Rappers soll 1991 entstanden sein und Tupac in offensichtlicher Pose mit einer Dame während einer Hausparty zeigen. Verwunderlich ist allerdings, dass der Besitzer 15 Jahre wartete, bis er die Welt von der Existenz des Videos aufklärte. Wir können gespannt sein, ob es sich bei dem Mann auf dem Video tatsächlich um den verstorbenen Rapper handelt oder ob sich jemand einen schlechten Scherz erlaubte...

Tupac Shakurs Wachsfigur bei Madame Tussauds in Hollywood
Getty Images
Tupac Shakurs Wachsfigur bei Madame Tussauds in Hollywood
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de