Promiflash Logo
Tele 5 Director's Cut: Star-Auflauf in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Tele 5 Director's Cut: Star-Auflauf in Berlin

17. Feb. 2012, 21:42 - Promiflash Redaktion

Unzählige Premieren wurden bislang auf der 62. Berlinale gefeiert und zogen die Prominenz aus Film und Fernsehen an. Aber auch einige Empfänge und Partys luden zum Verweilen ein. Und langsam neigt sich diese spannende Berlinale dem Ende. Doch bevor es für dieses Jahr am Sonntag mit dem Kino-Tag zu Ende geht, traf sich heute noch einmal alles, was Rang und Namen hat auf dem „Tele 5 Director's Cut“ im Adlon Kempinski am Brandenburger Tor.

Doch die Promis kamen nicht nur zum netten Beisammensein und zum Posieren auf dem roten Teppich, sondern auch, um den „Tele 5 Director's Cut“ Talk mit den Regisseuren Bora Dagtekin (33) von Türkisch für Anfänger, Doris Dörrie (56), die dieses Jahr mit ihrem Film „Glück“ auf der Berlinale dabei ist, Dennis Gansel (38), Christian Schwochow (33) und Hermine Huntgeburth (54) zu verfolgen. Steven Gätjen (39) moderierte zusammen mit Ulrich Höcherl die gesprächige Runde. Im Anschluss daran wurde natürlich wieder ordentlich gefeiert und der nette Abend mit einem Drink begossen.

Für den optischen Glamour sorgten an diesem Abend übrigens Sina Tkotsch (21), die in einem luftigen, weißen Kleid und mit Lederjacke daher kam, Ex-Unter uns-Darstellerin Anna Julia Kapfelsperger(26), Franziska Weisz (31), Janina Uhse (22) und Laura Osswald (29). Aber auch die Herren wie Roman Knizka (42) ließen sich nicht lumpen und schmissen sich in ihre schicken Anzüge. Und auch Jan Sosniok (43) und Freundin Nadine (33) freuten sich wieder über einen erneuten Baby-freien Abend in illustrer Runde.

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de