Na hoppla, was ist denn da passiert? Scheinbar hatte jemand große Langeweile und dachte sich: „Wie sähe ich wohl als Alien aus?“ Jeder Mac-User probiert das Bildbearbeitungs-Programm wohl als Erstes aus, nachdem er eines der Geräte im Elektrofachhandel erstanden hat. Diese Dame, die sich hier als abstraktes Alien darstellt, stellte diesen Schnappschuss selbst ins Netz und kommentierte dazu: „Hahaha. Ich habe mich in Photobooth auf meinem iPad verliebt. Wie sehe ich aus?“

Verständlich, dass die Nutzerin von der Spielerei äußerst angetan ist, denn es macht schon Spaß, sich völlig verzerrt und zerknautscht abgebildet zu sehen. Aber welcher Star hatte hier so richtig Freude an seiner technischen Neuheit? Sehen könnt ihr schon, dass der Star weiblichen Geschlechts ist und aktuell rote Haare trägt. Hier noch paar weitere Tipps, die euch das Raten erleichtern: Die Lady kommt aus Großbritannien und machte dort zunächst als Nacktmodel Karriere, hat jedoch schon seit Längerem die Branche gewechselt. In Sachen Styling ist sie ziemlich speziell und überrascht immer wieder mit neuen Haarfarben. Aber auch ihre vielen Tätowierungen sind ein echter Hingucker. Das muss genügen, schließlich macht das Mitraten sonst nur halb so viel Spaß! Also, legt los und teilt uns mit, wer sich hinter dem Alien versteckt.


Auflösung:

Hinter dem Alien verbirgt sich Jodie Marsh (33), die offenbar großen Spaß daran hatte, sich zu verfremden. Entspannt lag die Bodybuilderin im Bett und probierte die witzige Funktion an ihrem Computer aus. Gleich mehrere Fotos stellte sie auf ihrem Twitter-Account online und kommentierte jedes Mal das skurrile Bildmaterial.

„Und noch ein Foto von mir als Alien. Haha, ich könnte das die ganze Nacht lang tun :).“ Wir freuen uns natürlich gemeinsam mit Jodie und finden es niedlich, dass sie sich dafür derart begeistern kann. Aber habt ihr erraten, wer sich hinter dem verzerrten Gesicht versteckt? Schließlich war es dieses Mal keine leichte Aufgabe, aber dem ein oder andere ist die Lösung sicherlich bald eingefallen.

Jodie Marsh in London, November 2011
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2011
Jodie Marsh mit pinken Haaren
Getty Images
Jodie Marsh mit pinken Haaren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de