Promiflash Logo
Kristen Stewart & Co. im Film "On the Road"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart & Co. im Film "On the Road"

12. März 2012, 12:59 - Promiflash Redaktion

Mit Twilight schaffte es die hübsche Schauspielerin Kristen Stewart (21) nach ganz oben. Zwar hatte sie bereits zuvor schon einige Auftritte in Blockbustern, doch den großen Erfolg konnte sie erst mit den Vampirfilmen verbuchen. Zur Zeit dreht sie einen Film nach dem anderen und ihr neuster Streifen nennt sich „On the Road“.

Dort spielt sie an der Seite von Garrett Hedlund(27) und Sam Riley (32) die Rolle der jungen Mary Lou. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jack Kerouac (†47). In diesem geht es um zwei Männer, die ihr Leben genießen wollen und einfach nicht an einem Ort bleiben können. Einer davon ist Sal Paradise, gespielt von Sam Riley. Dieser trifft durch Zufall den lebensfrohen Dean Moriarty, verkörpert von Garrett Hedlund und seine 16-jährige Ehefrau Mary Lou. Alle drei stürzen sich ins Leben. Ebenfalls noch dabei sind Kirsten Dunst (29) als Camille, Viggo Mortensen (53) als Old Bull Lee und Amy Adams (37) als Jane.

Am 4. Oktober ist es dann soweit und der Film startet bei uns in den Kinos. Um einen Eindruck von dem Film zu bekommen, schaut euch den englischen Trailer vorab schon einmal an.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de