Die eingeschworene Kino-Fangemeinde kann sich diesen Sommer wirklich noch über einige Blockbuster der Spitzenklasse freuen. Einer davon, auf den die Fans nun schon sehnsüchtig warten, ist der letzte Batman-Teil „The Dark Knight Rises“. Christian Bale (38) als immerzu nuschelnder Superheld, Joseph Gordon-Levitt (31), Tom Hardy (34) als Bösewicht Bane und Catwoman Anne Hathaway (29) dürfen wir uns nun in einem neuen Trailer anschauen, der wirklich beeindruckend daherkommt.

Am Anfang brilliert der Vorschau-Clip mit leiser Musik und verschwörerisch ruhigen Sätzen von Bale und Hathaway, während zwischendrin immer wieder Gebäude einstürzen, das Football-Feld in sich zusammenfällt und die Brücke in Gotham City zerbombt wird. Ziemlich spannende Inszenierung! Es scheint, als ob der neue Film von Alleskönner Christopher Nolan (41) nun ebenfalls ein so episches Werk werden wird wie vor zwei Jahren schon „Inception“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de