Sie sind wieder zurück! Nachdem uns derzeit Wiederholungen der Wollnys den Montagabend versüßen, so wird schon bald eine andere, bekannte Familie auf den Bildschirm zurückkehren. Die Wollnys trumpfen mit ihrem Kinderreichtum und den täglichen Alltagsproblemen einer Großfamilie, die Geissens hingegen trumpfen mit ihrem Vermögen und den Problemen einer Jetsetter-Familie.

Nun löst die eine die andere ab und ab 10.September heißt es am Montagabend wieder auf RTLII: "Die Geissens eine schrecklich glamouröse Familie!" In der dritten Staffel wird es sicherlich wieder das eine oder andere mal „Roooooobert“ heißen und sicher lassen sich auch die beiden Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) den ein oder anderen Scherz einfallen. Das die Staffel, die aus 17 Folgen besteht, auf jeden Fall wieder prächtig amüsieren wird, können wir euch jetzt schon bestätigen. Denn die Fotos zu den ersten Folgen versprechen schon einiges und nicht nur Carmen scheint sich vor Lachen kaum noch halten zu können.

RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de