Promiflash Logo
Ist Jennifer Aniston wirklich endlich schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jennifer Aniston wirklich endlich schwanger?

6. Dez. 2012, 12:02 - Promiflash Redaktion

Schon seit dem Sommer wird gemunkelt, dass Jennifer Aniston (43) schwanger sein könnte. Doch das Baby-Thema zieht sich bereits sogar seit Jahren wie ein roter Faden durch sämtliche Schlagzeilen, die Jen betreffen. Seit der Trennung von Brad Pitt (48), der letztlich mit Angelina Jolie (37) eine Großfamilie gründete, wurde die Familienplanung der Friends-Darstellerin immer wieder kritisch beäugt und mit der ihres Ex' verglichen.

Obwohl sie sich im September noch über die Spekulationen lustig gemacht hatte, wird hinter vorgehaltener Hand weiterhin fleißig gerätselt. Ist diese Beharrlichkeit ein Hinweis darauf, dass wirklich was dran ist? Zumindest das amerikanische Magazin In Touch will jetzt wissen, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux (41) tatsächlich den lang ersehnten Nachwuchs erwarten.

Angeblich habe dies der werdende Vater selbst stolz gegenüber Freunden ausgeplaudert. Zudem wurde sie gesichtet, wie sie aus einer gynäkologischen Praxis kam. Eine normale frauenärztliche Routineuntersuchung oder doch Schwangerschaftsvorsorge? Auf aktuellen Fotos ist bei genauem Hinsehen ein Mini-Bäuchlein bei der sonst so durchtrainierten Jen zu erkennen. Vielleicht hat es ja wirklich endlich geklappt? Wir würden uns jedenfalls riesig freuen.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de