Tattoo-Queen Lexy Hell: "Ich hätte Sport nötig"

Lexy HellGetty Images/Clemens Bilan
15. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Lexy Hell (26) ist mittlerweile ein Dauergast auf der Berlin Fashion Week. Die Tattoo-Liebhaberin - sie kann ihre Körperverzierungen schon gar nicht mehr zählen - ist bekennender Modefan und darf diesmal sogar selbst über den Laufsteg flanieren.

Anzeige
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images

Am Montagabend präsentierte sie bereits die Mode für das Designer-Duo Kauffeld & Jahn, als nächstes steht morgen Anja Gockel an. „Ich bin bei sechs oder sieben Schauen jeden Tag. Morgen darf ich sogar selbst laufen, bei Anja Gockel“, erzählt uns das Model im Fashion-Zelt. „Ich bin schon ganz aufgeregt. Es ist zwar nicht mein erstes Mal, dass ich laufe, aber hier in Berlin im Zelt schon.“

Anzeige
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images

Und wie bereitet man sich auf so einen Laufsteg-Job vor? „Ich glaube großartig vorbereiten kann man sich nicht, zu Hause ein bisschen Laufen üben, einfach hoffen, dass es funktioniert“, so Lexy gegenüber Promiflash. Und sie muss zugeben, dass sie ihre guten Vorsätze, mehr Sport zu machen und mehr auf die Ernährung zu achten, bereits über Bord geworfen hat: „Sport hätte ich nötig, im Vergleich zu den anderen Models. Man nimmt es sich immer vor, aber es wird nie etwas daraus.“ Wir finden, die 25-Jährige sieht auch ohne striktes Sportprogramm super aus!

Anzeige
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil