Man könnte meinen, Susann Atwell (45) könne sich ihre Männer einfach aussuchen. Sie ist nicht nur attraktiv, sondern auch sympathisch und hat Köpfchen. Wer würde da schon auf die Idee kommen, dass die TV-Lady seit mittlerweile vier Jahren unfreiwillig Single ist und die Hoffnung auf die große Liebe schon fast aufgegeben hat? Sie habe in dieser Zeit so viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht wie in den 20 Jahren zuvor nicht, gestand sie in einem Interview. Nach ihrer Scheidung wollte es mit der Liebe nicht mehr so recht klappen.

"Ich wünsche mir einen Partner und bin frustriert und traurig, weil ich das Gefühl habe, das wird nix mehr", erklärte sie gegenüber RTL. Dabei traut sich die Mutter zweier Kinder eigentlich sogar, offen auf Männer zuzugehen, die ihr gefallen. Nach etlichen Enttäuschungen, hat sie allerdings nicht mehr allzu große Hoffnung, wie sie sagt: "Da kommt man an einen Punkt, wo man denkt: 'Leute, wisst ihr was, ich mach jetzt mal alleine mein Ding, ich glaube wir lassen das mal.'" Unverhofft kommt aber ja bekanntlich oft. Vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Traummann.

Susann AtwellWENN
Susann Atwell
Susann AtwellWENN
Susann Atwell
Susann AtwellWENN
Susann Atwell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de