Im Frühjahr klagte Susann Atwell (45) noch ihr Leid. Grund: Sie hatte das Single-Dasein so richtig satt! Doch ihre Beschwerden wurden erhört und die hübsche Blondine ist endlich wieder unter der Haube.

Die einsamen Tage sind für Susann jetzt endlich vorbei: Sie hat einen Mann kennengelernt, der sie wirklich glücklich macht. Am Flughafen sei ihr Stefan zum ersten Mal begegnet und es habe sofort gefunkt, erzählte die TV-Moderatorin stolz gegenüber der In. Erst vor zwei Monaten trafen die Hamburgerin und ihr 44-jähriger neuer Freund aufeinander. Das Strahlen kann und will Susann einfach nicht vergehen: "Ich bin wahnsinnig verliebt!" beichtet sie stolz. Die selbstbewusste Frau war bisher schon zweimal verheiratet und ist Mutter von zwei Töchtern. Was ihre beiden Kinder zu dem neuen Partner an der Seite ihrer Mutter sagen, verriet sie noch nicht.

Wir freuen uns für Susann. Warum die attraktive Moderatorin überhaupt für so lange Zeit Single geblieben ist, verstehen wir ohnehin nicht.

Susann AtwellWENN
Susann Atwell
Susann AtwellWENN
Susann Atwell
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de