Was sollte man in der Nacht vor seiner Hochzeit am besten machen? Früh ins Bett gehen, eine Gesichtsmaske auftragen, noch einmal checken, ob für den großen Tag alles bereit ist? Alles Quatsch, wenn es nach Amber Rose (29) geht, denn die hat am Abend vor ihrer Heirat noch einmal richtig aufgedreht und gehörig die Sau rausgelassen. Denn anstatt sich sich zu entspannen, hat sich das Model bei einer Runde Twerking mit ihren Freundinnen verausgabt.

Zwar liegt die Hochzeit mit Wiz Khalifa (25) nun schon über einen Monat zurück, aber die 29-Jährige hat wohl doch noch ein Highlight auf ihrer Kamera gefunden, das sie ihren Fans nicht vorenthalten wollte. Bei Instagram hat sie ein witziges Video hochgeladen, das sie in voller Aktion zeigt. Gekonnt wackelt Amber im weißen Kleid mit ihrer prallen Kehrseite was das Zeug hält und scheint dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben. "Nur ganz schlimme Luder twerken in der Nacht vor ihrer Hochzeit", ist unter dem Clip zu lesen. Mit ihrer besonderen Wackel-Einlage liegt Amber Rose übrigens voll im Trend, denn auch Tennie-Idol Miley Cyrus (20) zeigt sich immer häufiger mit schwingendem Po auf der Bühne.

Ihr Ehemann Wiz dürfte sich über das Video mit Sicherheit gefreut haben und da auch Amber offenbar Gefallen an dem Tanz-Stil gefunden hat, gibt es ja vielleicht bald noch mehr von Ambers hübscher Rückseite zu sehen. Hier könnt ihr euch den Clip noch einmal anschauen:

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de