Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Chers Ex mit seiner Verflossenen unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Chers Ex mit seiner Verflossenen unterwegs!

22. Mai 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Kehrt Alexander Edwards nun zurück zu seiner Ex? Im November 2022 hatte Cher (77) die Beziehung zu dem Unternehmer bestätigt. Während sich die beiden immer wieder total vernarrt ineinander gezeigt hatten, waren die Familie und Freunde der Sängerin nicht besonders angetan von der Beziehung der "If I Could Turn Back Time"-Interpretin. Vor einigen Tagen entschlossen die beiden überraschend, doch getrennte Wege zu gehen. Und nur kurze Zeit später hängt Alexander schon wieder mit seiner Ex ab!

Auf neuen Bildern, die Radar Online vorliegen, sieht man, dass Alexander nur wenige Tage nach der Trennung von der 77-jährigen Künstlerin schon wieder in weiblicher Gesellschaft unterwegs ist – nämlich mit seiner Ex Amber Rose (39)! Dabei ist zu sehen, wie das einstige Pärchen sich auf einem Parkplatz unterhält, sich immer wieder tief in die Augen schaut und herzlich miteinander lacht.

Während sich Alexander schon wieder bestens gelaunt in der Öffentlichkeit zeigt, hat Cher offenbar noch ziemlich an dem Liebes-Aus zu knabbern – immerhin befürchte die Künstlerin, dass ihr Ex ein falsches Spiel mit ihr gespielt haben könnte. "Es ist ihr jetzt ziemlich klar, dass AE sie wahrscheinlich die ganze Zeit nur benutzt hat, um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern", verriet ein Insider gegenüber dem Onlineportal.

ActionPress
Cher und Alexander Edwards in West Hollywood
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose
MediaPunch / ActionPress
Die Turteltäubchen Alexander Edwards und Cher
Glaubt ihr, Alexander bandelt jetzt wieder mit Amber an?141 Stimmen
118
Ja, für mich sieht das ganz danach aus.
23
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Die verstehen sich sicherlich einfach nur gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de