Promiflash Logo
Ex-Paar Wiz Khalifa und Amber Rose sind inzwischen FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Paar Wiz Khalifa und Amber Rose sind inzwischen Freunde

4. Jan. 2024, 5:00 - Antonija Rozic

Nach der Trennung verstehen sich die beiden weiterhin super. Amber Rose (40) und Wiz Khalifa (36) hatten sich im Juli 2013 das Jawort gegeben, doch die Ehe der beiden US-Stars war nur von sehr kurzer Dauer. Ein Jahr nach ihrer Trauung reichte das einstige Erotikmodel dann die Scheidung ein, da der Rapper eine Affäre gehabt haben soll. Rund zehn Jahre nach der Trennung sind Amber und Wiz befreundet – und wuppen das Co-Parenting gemeinsam.

In der Talkshow "Tamron Hall" sprach die 40-Jährige über das Verhältnis mit ihrem Ex. Ein Liebes-Comeback schließt Amber definitiv aus: "Ich denke, dadurch, dass wir schon lange nicht mehr verliebt sind, kann ich sagen, dass Wiz und ich jetzt beste Freunde sind." Beiden sei das Wohl ihres Sohnes sehr wichtig, wie Amber erklärte: "Wir sind nur Freunde und Co-Eltern."

Amber und Wiz wurden 2013 Eltern eines Sohnes, der den Namen Sebastian Taylor Thomaz (10) trägt. Vor vier Jahren wurde Amber erneut Mutter eines Sohnes namens Alexander. Wie die Tänzerin in der Show erklärte, lege sie ihren Fokus auf ihre Kids: "Ich liebe meine Kinder. Ich denke nicht an einen Mann."

Amber Rose im Februar 2023 in Los Angeles
Getty Images
Amber Rose im Februar 2023 in Los Angeles
Wiz Khalifa und Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian, März 2023
Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian, März 2023
Amber Roses Söhne Sebastian Taylor und Alexander
Instagram / amberrose
Amber Roses Söhne Sebastian Taylor und Alexander
Was haltet ihr davon, dass Amber Rose und Wiz weiterhin befreundet sind?
45
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de