Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Po-Einlage: Übertreibt es Miley Cyrus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Po-Einlage: Übertreibt es Miley Cyrus?

11. Juni 2013, 22:32 - Promiflash Redaktion

Da besuchen Juicy J's (38) Fans nichtsahnend sein Konzert in Los Angeles und plötzlich bekommen sie eine heiße Bühnen-Tanzeinlage, die sich gewaschen hat. Und das ausgerechnet von Popstar Miley Cyrus (20), die das letzte Konzert seiner "Stay Trippy"-Tour offenbar nicht verpassen will.

Miley, die ja in der Vergangenheit vermehrt mit dem einen oder anderen Skandälchen auf sich aufmerksam machte, setzt mit dieser heißen Showeinlage jetzt noch einen drauf. Aber zugegeben: Mit dem Po auf und ab wackeln kann die 20-Jährige gut! Miley scheint an dieser Art des Tanzens - auch "Twerking" genannt - Gefallen gefunden zu haben, ist sie auf der Bühne doch kaum zu bändigen. Auch die Fans des Rappers jubeln vollends, als der Jungstar den heißen Solo-Dance-Auftritt hinlegt.

Ist das vielleicht Mileys Art, ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth (23) zu zeigen, was er verpasst? Schließlich ist es zwischen den beiden ja immer noch ein ewiges Hin und Her. Wir sind gespannt, ob der Hunger Games-Star nun überzeugt werden konnte, dass eine Hochzeit mit Miley das Richtige ist.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de