Promiflash Logo
Wiz Khalifa und Amber Rose haben geheiratetKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiz Khalifa und Amber Rose haben geheiratet

8. Juli 2013, 21:47 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen gab es nur Spekulationen, nun ist es offiziell: Wiz Khalifa (25) und Amber Rose (29) haben sich getraut und sind nun gesetzmäßig Mann und Frau. Nachdem das Paar letzte Woche ihr Aufgebot bestellt und Amber vorher schon Schnappschüsse zur Anprobe ihres Brautkleides veröffentlicht hatte, wartete man gespannt auf einen Hochzeitsring an den Fingern der beiden.

Wiz Khalifa ließ seine Fans bei Twitter nun wissen: "Ich und Amber haben heute geheiratet. Große Feier diesen Herbst. Ich dachte, ich lasse es Euch mal wissen." Nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Sebastian Taylor Thomaz (4 Monate) ist die Eheschließung des Paares ein weiterer schöner Bund ihrer gemeinsamen Liebe. Und da die kirchliche Zeremonie und die große Hochzeitsparty noch bis Ende dieses Jahres auf sich warten lassen werden, gibt es noch das eine oder andere Stück von der Hochzeitstorte, was wir von diesen beiden Turteltauben zu Gesicht bekommen werden. Herzlichen Glückwunsch an das frischgebackene Ehepaar!

Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de