Nein, sind diese beiden süß! Man merkt: Hier haben sich zwei nicht gesucht, dafür aber gefunden. Die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (24) und der Unter uns-Darsteller Bela Klentze (25) sind total verschossen ineinander. Promiflash hat die beiden zum exklusiven Liebes-Interview getroffen.

Nachdem vor einigen Monaten noch Gerüchte aufkamen, sie wären zu PR-Zwecken zusammen und wollten durch ihre Beziehung lediglich die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen, ist spätestens jetzt klar: Diese Liebe ist kein Fake! Denn derart, wie Bela von seiner Sarah schwärmt - das kann nicht gespielt sein: "Ich treffe nur sehr wenige Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, die können mir mehr geben als Links-rein-und-rechts-raus-Gespräche. Das war bei Sarah dann sofort klar und dann hab ich auch relativ schnell gemerkt, dass ich mich in sie verliebe - und das passiert selten bei mir. Möchtest du noch was hinzufügen?" Sarah Joelle sieht das jedoch ganz genauso: "Nö, haste sehr schön gesagt!"

Hach, muss Liebe schön sein! Das Pärchen-Glück der beiden könnt ihr euch auch noch einmal in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]

Wie viel wisst ihr über DSDS? Versucht euch im Quiz:

Sarah Joelle Jahnel und Bela KlentzePromiflash
Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze
Sarah Joelle Jahnel und Bela KlentzePromiflash
Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze
Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentzeprivat
Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de