Nein, sind diese beiden süß! Man merkt: Hier haben sich zwei nicht gesucht, dafür aber gefunden. Die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (24) und der Unter uns-Darsteller Bela Klentze (25) sind total verschossen ineinander. Promiflash hat die beiden zum exklusiven Liebes-Interview getroffen.

Nachdem vor einigen Monaten noch Gerüchte aufkamen, sie wären zu PR-Zwecken zusammen und wollten durch ihre Beziehung lediglich die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen, ist spätestens jetzt klar: Diese Liebe ist kein Fake! Denn derart, wie Bela von seiner Sarah schwärmt - das kann nicht gespielt sein: "Ich treffe nur sehr wenige Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, die können mir mehr geben als Links-rein-und-rechts-raus-Gespräche. Das war bei Sarah dann sofort klar und dann hab ich auch relativ schnell gemerkt, dass ich mich in sie verliebe - und das passiert selten bei mir. Möchtest du noch was hinzufügen?" Sarah Joelle sieht das jedoch ganz genauso: "Nö, haste sehr schön gesagt!"

Hach, muss Liebe schön sein! Das Pärchen-Glück der beiden könnt ihr euch auch noch einmal in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]

Wie viel wisst ihr über DSDS? Versucht euch im Quiz:

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de