Sind sie nun verliebt oder sind sie es nicht? Die frische Romanze von Unter uns-Star und Mädchenschwarm Bela Klentze (24) und der ehemaligen DSDS-Kandidatin und Playboy-Bunny Sarah Joelle Jahnel (23) steht jetzt schon auf dem Prüfstand.

Aus einem harmlosen Flirt soll sich schnell eine innigere Beziehung entwickelt haben. Die beiden wurden turtelnd auf einem Spielplatz in Köln gesehen. Sarah Joelle sagte zu Bild: "Wir verstehen uns sehr, sehr gut. Mehr sagen wir dazu nicht." Aha, "sehr sehr gut"? Klingt nach mehr! Doch was wirklich dahintersteckt, wird zunächst nicht verraten. Das Pärchen in spe gibt sich wortkarg: "Die beiden geben derzeit keine Statements zu der Geschichte ab", wurde Promiflash von offizieller Seite erklärt. Doch ist diese Liebe wirklich echt? Einer, der was über die junge Liebe gesagt hat, ist Belas UU-Kollege Lars Steinhöfel (27). Er traut dem Braten nicht so recht.

Bela jedenfalls ist lange Solo gewesen und ein Mädchenschwarm. Auch mit Miley Cyrus (20) hat er schon geflirtet. Aber ist er jetzt wirklich mit Sarah Joelle zusammen? Was meint ihr?

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de