Promiflash Logo
Oje: Alessandra Ambrosio sagt Hochzeit ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oje: Alessandra Ambrosio sagt Hochzeit ab!

18. Okt. 2013, 7:47 - Promiflash Redaktion

Traurige Neuigkeiten. Bei Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio (32) läuft es aktuell scheinbar alles andere als himmlisch. Jüngsten Meldungen zufolge haben die 32-Jährige und ihr Verlobter Jamie Mazur (43) eine Beziehungspause eingelegt und damit auch ihre geplante Hochzeit abgesagt. Die beiden hatten sich einander bereits im Jahre 2008 versprochen.

Wie das Magazin Life & Style berichtet, sollen die Eltern zweier Kinder im Moment getrennt leben. "Sie haben immer noch ein freundschaftliches Verhältnis wegen der Kinder und verbringen deshalb Zeit miteinander. Allerdings sind sie aktuell getrennt und es wird auch keine Hochzeit geben", wird die Quelle zitiert. Dass Jamie Mazurs fragwürdiges Fahrmanöver mit Kind am Steuer von vor einigen Tagen das Fass zum Überlaufen brachte und Grund für das Liebes-Aus ist, darf allerdings bezweifelt werden, das angebliche Ex-Paar zeigte sich erst gestern gut gelaunt zusammen bei der Style Fashion Week in L.A. und gibt damit Anlass zu der Vermutung, dass es schon länger nicht mehr zusammen ist. Frisch Getrennte bewerkstelligen sowas doch nur in den seltensten Fällen... Vielleicht gibt es aber ja auch doch noch Hoffnung?

Im Leben von Alessandra geht es offenbar drunter und drüber. Was wisst ihr eigentlich darüber? Testet euer Wissen im angehängten Quiz.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de