Anzeige
Promiflash Logo
Ewige Jungfer? Diane Keaton sehnt sich nach MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Ewige Jungfer? Diane Keaton sehnt sich nach Mann

1. Mai 2014, 4:03 - Promiflash

Egal ob Cameron Diaz (41), Sandra Bullock (49) oder Miranda Kerr (31) - Hollywood ist voller attraktiver und erfolgreicher Frauen, die scheinbar einfach kein Glück in der Liebe haben. Auch Diane Keaton (68) zählt zu den ganz Großen der Branche, doch trotz ihres fortgeschrittenen Alters und Beziehungen mit Kollegen wie Jack Nicholson (77) und Al Pacino (74) hat die Schauspielerin nie geheiratet und bereut das mittlerweile sehr.

Sie zeigt sich stets als selbstbewusste und eigenständige Frau, die ihren Weg ohne Wenn und Aber geht - einen Mann hätte Diane Keaton dabei aber doch ganz gerne an ihrer Seite gehabt. "Es ist nicht die schlimmste Tragödie, aber ich wünsche mir wirklich, ich hätte mir einen Mann gesucht", gesteht sie im Interview mit dem People Magazine. "Ich glaube, ich war nicht praktisch genug. Ich hatte diese irrsinnige Vorstellung davon, verliebt sein zu müssen. Jetzt weiß ich, worum es wirklich geht: darum, gemeinsam ein gutes Team zu bilden." Wirklich romantisch klingt das ja nicht, doch mit ihren 68 Jahren hat Diane wohl auch genug Menschen kennengelernt, um sich diese Ansicht anzueignen.

Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Getty Images
Woody Allen und Soon-Yi Previn
Getty Images
Diane Keaton im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de