Was genau gerade bei Miranda Kerr (30) und Orlando Bloom (37) läuft, wissen wohl nur die beiden. Doch nachdem es zunächst noch so aussah, als ob sich das Traumpaar nach seiner Trennung doch wieder zusammenraufen würde, werden nun Gerüchte laut, dass eine Scheidung immer näher rückt.

Miranda KerrBrian To/WENN.com
Miranda Kerr

Dabei gingen laut einem Insider die Meinungen von Miranda und Orlando in unterschiedliche Richtungen, was die weitere Entwicklung ihrer Beziehung angeht. So hoffe Miranda immer noch, dass sich alles wieder zum Guten wendet, es keine Scheidung gibt und sie mit Söhnchen Flynn (3) wieder eine glückliche Familie bilden kann. "Orlandos Gefühlsänderung schien sie wirklich aus heiterem Himmel getroffen zu haben. Ich denke, sie dachte, dass sie wieder zusammenkommen würden", erzählte die Quelle der britischen Grazia. Orlandos Pläne sehen da angeblich anders aus, er würde bereits die Scheidung vorbereiten.

Orlando BloomFayesVision/WENN.com
Orlando Bloom

Bei der Vanity Fair-Party nach den Oscars trafen beide noch aufeinander und auch für Sohnemann Flynn war bisher von Rosenkrieg nichts zu sehen. Und vielleicht überlegt sich Orlando das mit der Scheidung ja auch noch mal... Dass er aber gerade Nora Arnezeder (24) daten soll, spricht eher dagegen.

Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom

Was ihr über das brünette Model wisst, das auf eine Liebes-Reunion mit Orlando hofft, könnt ihr mit diesem Quiz testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de