Nach Krise: Mallorca-Jens & Nadine wieder zusammen

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
22. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Und auch hier bekommt Jens noch eine Chance. Der glücklose Auswanderer hat sich bei seinem Abenteuer Goodbye Deutschland schon so manch einen Schnitzer erlaubt. Auch wenn es beruflich noch immer nicht so recht läuft und er sein letztes Projekt erneut mit Pauken und Trompeten gegen die Wand fuhr, hat es jetzt zumindest Amor noch einmal gut mit ihm gemeint: Jens ist wieder mit Nadine zusammen.

Nadine und Jens kamen zusammen, verlobten sich und trennten sich. Und das innerhalb weniger Wochen. Doch obwohl Jens in der Sendung zugab, in einem Streit die Hand gegen Nadine erhoben zu haben, hat sie ihn jetzt offenbar zurückgenommen. "Eigentlich sind wir zusammen halt", erklärte Jens jetzt gegenüber Vox und verdeutlicht: "Was heißt eigentlich - wir sind zusammen! Wir versuchen uns da noch ein bisschen bedeckt zu halten, weil wir halt jetzt nicht gleich wieder Bock haben auf zu viel Presse." Jetzt wollten sie zunächst einmal Beständigkeit in ihre Beziehung bringen und dann weitersehen. Nadine lud mittlerweile ein Bild von den beiden auf Facebook hoch, auf dem sie ausgelassen im Meer spielen. Bleibt abzuwarten, ob Jens diese Chance zu nutzen weiß.

Wie es den Auswanderer-Pärchen Phyllis und Recke auf Mallorca geht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil