Promiflash Logo
Mega-Zoff bei Jens & Nadine: Geht das zu weit?ActionPressZur Bildergalerie

Mega-Zoff bei Jens & Nadine: Geht das zu weit?

9. Apr. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (44) ist Nadine gegenüber handgreiflich geworden und hat damit alles zerstört, was sie sich in ihrer kurzen Beziehung aufgebaut haben. Die beiden stritten sich heftig in der vergangenen Folge Goodbye Deutschland. Das Gespräch zwischen ihnen, das eigentlich zur Klärung der Situation verhelfen sollte, artete aus und führte letztendlich nur dazu, dass Nadine traurig und wütend den Raum verließ. Die impulsive Versöhnung vor laufenden Kameras, auf die Jens wohl gehofft hatte, blieb aus. Dafür wurde es ziemlich privat und hitzig. Vielleicht sogar zu privat?

Immer wieder entschuldigte sich Jens und sagte Nadine, dass er sie liebe. Doch Nadine konnte so schnell nicht verzeihen und machte ihm Vorwürfe: "Du sagst, dass du mich liebst, aber du verhältst dich nicht so." Dann wurde es plötzlich laut. Nadine verlor die Fassung und behauptete vehement: "Du liebst mich nicht!" Auf die spätere Frage, ob Nadine Jens immer noch liebe, antwortete sie: "Wahrscheinlich schon, sonst würde mich das ja gar nicht so verletzen." Wow, eine ziemlich intime Situation, in der beide Beteiligten ihren Gefühlen freien Lauf ließen. Und das, obwohl Nadine vorher noch betonte, nicht so sehr in die Klatschpresse zu wollen. Mit diesem impulsiven Streit im TV haben sie jedoch genau das erreicht. Doch was meint ihr? Ging das Streitgespräch zwischen Jens und Nadine vor laufenden Kameras zu weit? Stimmt mit ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de