Promiflash Logo
Emre Aytekin (†32) verprügelt: Zwei Verdächtige festgenommenInstagram / umutemreaytekinZur Bildergalerie

Emre Aytekin (†32) verprügelt: Zwei Verdächtige festgenommen

23. Feb. 2024, 21:36 - Kimberley Schmidt

Gibt es bald Gewissheit? Emre Aytekin hatte sein neues Leben in der Türkei im Rahmen der Sendung Goodbye Deutschland dokumentieren lassen. Vor wenigen Tagen mussten Fans des Auswanderers aber ganz stark sein: Sein Tod wurde bekannt gegeben. Die TV-Bekanntheit soll Opfer einer Prügelei geworden und an den Folgen der Verletzungen verstorben sein. Im Fall Emre sind nun wohl Verdächtige festgenommen worden!

Wie die türkische Staatsanwaltschaft gegenüber Bild bestätigt haben soll, befinden sich die zwei Männer, die Emre angegriffen haben, "wegen vorsätzlicher Täuschung im Gefängnis". Identifiziert werden konnten die Angreifer aufgrund einer Überwachungskamera, welche die Prügelei aufgezeichnet haben soll. Sobald der gerichtsmedizinische Bericht vorliegt, könne Anklage gegen die zwei mutmaßlichen Täter erhoben werden.

Zu dem Vorfall soll es in einem Fast-Food-Restaurant gekommen sein, welches Emre mit seiner Verlobten Sandra besucht hatte. Die zwei Männer haben sie wohl belästigt, weswegen der Auswanderer eingeschritten sei, ehe die Situation offenbar eskaliert war. "Ich versuchte, die Angreifer von Emre wegzuziehen, aber sie schlugen auch mich. Emres Augen waren offen, es war viel Blut zu sehen. Er sah mich an, ich sagte ihm, dass ich ihn sehr liebe und dass er mich nicht allein lassen soll", berichtete Sandra gegenüber der türkischen Presse.

Emre Aytekin, "Goodbye Deutschland"-Star
Instagram / umutemreaytekin
Emre Aytekin, "Goodbye Deutschland"-Star
Emre Aytekin im November 2017
Instagram / umutemreaytekin
Emre Aytekin im November 2017
Sandra Zeppin und ihr Partner Emre Aytekin
Instagram / umutemreaytekin
Sandra Zeppin und ihr Partner Emre Aytekin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de