Scott Wolf: Baby Nummer 3 ist auf der Welt!

Scott Wolf im Dezember 2019Getty Images
28. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Es gibt wieder Nachwuchs im Hause Wolf. Kelley Limp, die Frau von Scott Wolf (45), hat am 24. Mai ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Damit ist die Familie nun zu Fünft und der Schauspieler macht seiner früheren TV-Serie "Party Of Five" alle Ehre.

Bereits während der Schwangerschaft seiner Frau erzählte Wolf gegenüber Access Hollywood: "Ich bin der Erste, der das sagen kann. Ja, wir sind eine 'Party of Five'!" Die Kleine heißt Lucy Marie und wog bei ihrer Geburt knapp über 3.000 Gramm. Für Scott Wolf und Kelley Limp ist es Kind Nummer 3 und die erste Tochter für das Paar. Sie haben bereits den fünfjährigen Jackson Kayse und den erst 18 Monate alten Miller William. Auch sie freuen sich über ihr Geschwisterchen. Auf Twitter postete Scott Wolf ein Bild mit einem rosafarbenen Flusen und schrieb dazu: "Unser erster Ball aus rosa Flusen. Hier kommt sie." Ein Bild der Kleinen wird bestimmt bald folgen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil