Verlor Selena Gomez vor 2 Jahren Justins Kind?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
19. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) stehen permanent im Mittelpunkt. Unter ständiger Beobachtung von Fans und Medien haben sie sich nach etlichen Höhen und Tiefen scheinbar wieder zusammengerauft. Gerade jetzt, wo die beiden offenbar wieder glücklich miteinander sind, macht ein Gerücht die Runde, das eigentlich wohl besser zwischen den Beiden bleiben sollte, denn es geht um eine angebliche Fehlgeburt von Selena.

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images

Dass die beiden Idole zahlreicher Teenies ein gemeinsames Kind erwarten könnten, wurde schon des Öfteren gemunkelt, stellte sich bisher jedoch noch nie als wahr heraus. Laut einem Insider der amerikanischen Ausgabe der InTouch soll Selena nun aber einmal wirklich schwanger gewesen sein, und zwar vor drei Jahren. Angeblich habe sie aber nach zwei Monaten eine Fehlgeburt erlitten. Der Insider plauderte aus, dass Justin damals offenbar gar nicht warm ums Herz wurde, bei dem Gedanken, Vater zu werden: "Es machte ihm Angst. Er wollte kein Baby."

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images

Was wirklich dran ist an der Geschichte, ist schwer zu beurteilen. Sollte Selena wirklich eine Fehlgeburt erlitten haben, wäre das für sie und ihre Familie bereits das zweite dramatische Ereignis in der unmittelbaren Verwandschaft. Denn auch Selenas Mutter erlitt bereits 2011 eine Fehlgeburt.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil