Sobald ein weiblicher Star über Unwohlsein klagt, brodelt es sofort in der Gerüchteküche. Schwangerschaften stehen momentan hoch im Kurs und so wundert es nicht, dass auch Selena Gomez (20) derzeit unterstellt wird, sie sei in anderen Umständen.

Und das nur, weil sie am Montag auf Twitter schrieb: "Sorry an alle, dass ich alle Termine heute absagen musste. Ich weiß nicht genau, ob ich krank bin oder etwas Falsches gegessen habe, aber ich fühle mich einfach schrecklich. Ich nehme mir den Rest des Tages frei und hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht." Kurz darauf brach eine Flut von Kommentaren aus, die alle denselben Inhalt hatten: Ist Selena tatsächlich schwanger? Obwohl ihr Beziehungsstatus momentan noch nicht gänzlich geklärt ist, ranken sich jetzt die wildesten Gerüchte um Sels Privatleben. Hollywoodlife hat nun aber einen Insider aufgetan, der alles ins rechte Licht rückt. Ein enger Bekannter Selenas erklärt nämlich jetzt: "Sie ist nicht schwanger und hat auch in den nächsten Jahren nicht vor, es zu werden."

Demnach dürfte wohl klar sein, dass Selenas mögliche Schwangerschaft lediglich auf Mutmaßungen beruht und sie in jedem Fall noch kein Baby erwartet.

Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena Gomez und Justin BieberInstagramm
Selena Gomez und Justin Bieber
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de