Übertrieben! Das sind Britney Spears' Diäten

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
14. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Es ist ein ewiger Kampf für Britney Spears (32). Sie hat ständig mit ihrem Gewicht zu tun, der Jojo-Effekt ist ihr bester Freund. Mittlerweile ist es schon so weit, dass Britney sogar zu gefährlichen Mittel greift, um die überflüssigen Kilos loszuwerden.

Anzeige
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images

Sie probierte es bereits mit Energydrinks, von denen sie mehrere am Tag trank, um kein Hungergefühl zu verspüren. Mit gesunder Ernährung kann Brit nämlich nichts anfangen: Sie liebt Junkfood und möchte nicht auf Burger, Pommes und Co. verzichten. Fettwegpflaster, Kalorien-Burner, Hormonspritzen - all das hat Britney über sich ergehen lassen, um rank und schlank auf der Bühne zu stehen. Aktuell greift sie sogar zu gefährlichen Einläufen, die sie selbst zu Hause vornimmt. Ein beunruhigender Trend, von dem sich die zweifache Mama schnell wieder verabschieden sollte. Die Risiken blendet Britney bei ihren unzähligen Diät-Versuchen einfach aus. Und das nur aus dem Ehrgeiz heraus, wieder so dünn zu sein, wie zu ihren Karriereanfängen.

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images

Dass Britney damals aber ein Teenager und noch vollkommen anderes proportioniert war, als heute nach ihren zwei Schwangerschaften, das möchte sie offenbar nicht wahrhaben.

Anzeige
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images

Jetzt beweist noch euer Wissen über Britney in unserem Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil