Kate unter Druck: Die Queen fordert mehr Präsenz

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
2. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (32) zeigte sich zur Freude aller in letzter Zeit wieder häufiger auf öffentlichen Veranstaltungen. Es hieß, der schwangeren Gattin von Prinz William (32) ginge es wieder besser. Aber war das alles nur Fassade? Nimmt Kate wirklich freiwillig wieder ihre royalen Pflichten wahr oder beugt sie sich vor allem den königlichen Anordnungen?

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Wie die Life & Style berichtet, soll Herzogin Kate regelrecht unter den strikten Vorlagen von Queen Elizabeth II. (88) leiden. Das Pflichtbewusstsein der Queen ist hinreichend bekannt. Für sie kommen ihr Land und die damit einhergehenden Aufgaben an oberster Stelle. Das soll wohl auch für die Frau ihres Enkels gelten. Dieser Druck, die Zähne trotz Übelkeit und Schwindel zusammenzubeißen, sei auch der Grund dafür, warum die 32-Jährige trotz Schwangerschaft extrem hager aussieht. Dem Magazin zufolge bringt die Herzogin um die sechs Kilogramm zu wenig auf die Waage.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Prinz William soll von dem ungesunden Maß an Disziplin nicht viel halten und für das Wohlergehen seiner Kate auch bereitwillig einen Familienstreit hinnehmen.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie gut kennt ihr die pflichtbewusste Monarchin? Testet hier euer Wissen über die Queen!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil