Promiflash Logo
Wow! Schwangere Herzogin Kate betört in Baby-BlauGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Schwangere Herzogin Kate betört in Baby-Blau

22. Okt. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Über einen Monat lang ward sie schmerzlich vermisst, nun aber ist Herzogin Kate (32) zurück im Rampenlicht - und startet gleich an ihrem ersten Tag als Schwangere im Rampenlicht voll durch. Denn am Dienstag begrüßte sie zusammen mit Ehemann Prinz William (32) nicht nur hochrangige Gäste aus Singapur, am Abend erstrahlte sie gleich noch einmal in ihrem herrlichsten, royalen Glanze: In einem blauen Kleid, welches ihre unwahrscheinlich schönen Beine perfekt zur Geltung brachte, wurde Kate so zum Star der Veranstaltung.

Bei dieser handelte es sich um ein Event, welches im Naturkundemuseum Londons anlässlich des 50. "Wildlife Photographer of the Year"-Wettbewerbes, organisiert wurde. Kate war dort allerdings nicht nur geladen, um den ein oder anderen zu verblüffen, sondern auch, um einige Awards selbst zu vergeben. Offensichtlich hat sich der zuvor doch eher recht schlechte Gesundheitszustand der baldigen Zweifach-Mutter so weit gebessert, dass sie selbst zu abendlicher Stunde wieder in altbekannter Grazie und dem ihr ganz eigenen Zauber über einen Red Carpet wandeln kann. Ein mehr als gelungenes "Comeback" für die hinreißende Britin!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de