Nackte Dschungel-Ladys: So findet Indira die Fotos

Indira Weis im Jahr 2013Getty Images
17. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

Fragt man die Leser, sind die meisten der Meinung, Angelina Heger (22) mache eine bessere Figur auf dem Playboy-Cover. Die restlichen Dschungelcamp-Bewohner sind sich hingegen nicht ganz einig, ob nicht doch Sara Kulka (24) das erotischere Model in dem Männermagazin darstellt. Vielleicht sollte man einfach mal jemanden fragen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ebenfalls erst im Playboy und dann im Dschungel war: Indira Weis (26).

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Die ehemalige Bro’Sis-Sängerin nahm 2011 an der Unterhaltungsshow teil, parallel sah man die schöne Halb-Inderin hüllenlos am Strand von Mauritius abgelichtet. Ob Indira die Bilder der beiden neuen Dschungel-Grazien gefallen? "Ich finde beide Frauen unheimlich sexy und toll. Wenn man an Zeiten von Julia Biedermanns Playboytitel parallel zum Dschungel denkt, sind das doch zwei echte Knallerfrauen", so Indiras Meinung gegenüber Promiflash. Ja, vergleicht man die Bilder von 2008 und heute, fällt auf, dass Angelina und Sara wesentlich mehr von sich und ihrer sexy Ausstrahlung preisgeben. Die Schauspielerin Julia Biedermann zeigte sich auf dem damaligen Cover nämlich noch wesentlich verhüllter.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil