Eigentlich wollte Oliver Sanne (28) bei Der Bachelor seine große Liebe finden. Doch statt sich nur auf die Eine zu konzentrieren, testete der smarte Junggeselle hier und da seinen Marktwert bei den Mädels. Auch mit der Zweitplatzierten Caro ging er beim Dreamdate auf Tuchfühlung. Mehr als Knutschen soll dabei allerdings nicht gelaufen sein, wie Oli immer wieder betonte - doch die Zuschauer glauben ihm kein Wort!

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Im Promiflash-Voting haben 4.387 Leute abgestimmt und ein glasklares Ergebnis geliefert: 86 Prozent der Leser sind sich sicher, dass Oli nichts hat anbrennen lassen und daher auch mit Caro im Bett aufs Ganze ging. Mehr Vertrauen in den Bachelor haben hingegen 15 Prozent der Umfrage-Teilnehmer, was 637 Stimmen entspricht. Sie denken, dass Oli nur die Wahrheit gesagt hat, als er seiner Auserwählten Liz beteuerte, mit Konkurrentin Caro lediglich ein paar Küsse ausgetauscht zu haben. Doch dieses pikante Geheimnis wird Oli wohl hinter verschlossenen Türen halten - schließlich gibt es bereits genug Trubel rund um sein Liebesleben.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Ihr wisst alles über Oli? Dann testet euer Wissen noch in unserem Quiz!

Oliver Sanne
Oliver Sanne / Facebook
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.