Im Finale von Der Bachelor am Mittwochabend entschied sich Rosenkavalier Oliver Sanne (28) am Ende für die schöne Liz Kaeber (22). Deren Konkurrentin Carolin Ehrensberger war damit aus dem Rennen - oder etwa doch nicht?!

Ob es Oliver mit Carolin wirklich ernst meint oder ob Vivien gar eine größere Rolle in seinem Leben spielt, bleibt abzuwarten.

Offensichtlich sind Oliver und Liz schon längst kein Paar mehr. Dies jedenfalls ließ ein Insider gegenüber Promiflash verlauten. Angeblich sei die Krankenschwester aus Eberswalde dem 28-jährigen Fitnesstrainer einfach zu naiv gewesen. Doch das ist noch nicht alles, denn auch mit seiner Miss Germany, Vivien Konca, hält der Womanizer regen Kontakt, wie Bilder der beiden zeigen. Sogar am Valentinstag!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Und jetzt noch dieser Hinweis unseres Insiders: Scheinbar habe es Oliver obendrein direkt noch einmal bei Carolin, seiner Zweitplatzierten, versucht. Die beiden sollen schon des Öfteren gemeinsam gesehen worden sein - sowohl in Caros Heimatort Ahaus als auch in Düsseldorf. Gegenüber Promiflash berichtete der Insider, dass sich Oli nach dem Sendungs-Aus sogar schon mit Caros Mutter getroffen haben soll. Ist es beim Bachelor und Caro tatsächlich Liebe auf den zweiten Blick?

Liz Kaeber und Oliver Sanne im "Bachelor"-FinaleRTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne im "Bachelor"-Finale
Carolin Ehrensberger und Oliver SanneRTL
Carolin Ehrensberger und Oliver Sanne
Oliver Sanne und Vivien KoncaWENN
Oliver Sanne und Vivien Konca
Liz KaeberRTL
Liz Kaeber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de