Anzeige
Promiflash Logo
Dennis und Sebastian! Das sind die neuen Bachelors 2024RTLZur Bildergalerie

Dennis und Sebastian! Das sind die neuen Bachelors 2024

6. Dez. 2023, 5:35 - Isabella-Sophie Funke

Endlich wurde das Geheimnis gelüftet! Vor wenigen Tagen überraschte das Dating-Format Der Bachelor seine Fans mit einer krassen Neuerung: Im kommenden Jahr werden statt einem Rosenkavalier gleich zwei an den Start gehen. Um insgesamt 22 Frauen dürfen also dieses Mal zwei Junggesellen buhlen – und nun endlich ist auch bekannt, wer die hotten Single-Männer sind: Dennis Gries und Sebastian Klaus werden 2024 die Rosen verteilen!

Das gibt das Format nun via Instagram bekannt. "We proudly present: Die Bachelors 2024 Dennis Gries und Sebastian Klaus", heißt es unter dem ersten offiziellen Clip der neuen TV-Casanovas. Und dass sich die beiden auf die große Reise freuen, machen sie schon mehr als deutlich. Besonders interessant: Die beiden kannten sich vorher nicht!

Doch wer sind die zwei Schnuckel? In einem Clip stellen sie sich selbst kurz vor: "Ich bin Sebastian, 35 Jahre alt. Ich mache wahnsinnig gern Fitness, meistens morgens. Ich bin Key-Account-Manager bei einem Immobilienvertrieb", beschreibt sich der erste Bachelor. Und der zweite kann da locker mithalten: "Ich bin der Dennis, bin 30 Jahre alt und komme aus Kempten, im Allgäu. Ich bin Unternehmer und bin gern mit meiner Familie zusammen.

Instagram / dennis.gries
Dennis Gries, der Bachelor 2024
Instagram / _sebastianklaus_
Sebastian Klaus, "Die Bachelors"-Rosenkavalier
RTL+
David Jackson, Bachelor 2023
Wie gefallen euch die beiden Bachelors?842 Stimmen
364
Hammer – die werden Köpfe verdrehen!
478
Ich bin nicht überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de