Wow - John Legend (36) kann auf seine Frau wirklich stolz sein. Passend zum "Internationalen Anti-Diät-Tag" präsentiert seine Liebste, Chrissy Teigen (29), nämlich einen Prachtkörper mit Traumkurven und ist ein Beweis dafür, dass weibliche Formen nicht weggehungert werden müssen, sondern trainiert und definiert einfach wunderbar aussehen.

Kürzlich machte sich Chrissy erst bei ihren Fans große Freunde, als sie sich ihnen in Form eines Schnappschusses ungeschönt, mit Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln präsentierte. Jetzt sorgt sie wieder als sexy Model für prickelige Momente. Für das Selfie Magazine schmiss sich die 29-Jährige nämlich in knappe Bikinis und ließ sich in heißen Posen ablichten. Eines dieser Pics schaffte es auf das Cover und so blickt Chrissy dem Betrachter in einem schwarzen Zweiteiler verführerisch entgegen. Dabei setzt sie ihre tollen Kurven gekonnt in Szene, wobei besonders ihr gut gefülltes Dekolleté ein wahrer Blickfang ist.

Chrissy Teigen ist definitiv schon rundum fit für den kommenden Sommer und kann den heutigen Anti-Diät-Tag sicher in vollen Zügen und ohne Gewissensbisse genießen.

Chrissy TeigenGetty Images
Chrissy Teigen
Chrissy TeigenGetty Images
Chrissy Teigen
Chrissy Teigen und John LegendGetty Images North America
Chrissy Teigen und John Legend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de