"GoT"-Beauty Emilia Clarke: Als "fette Schl*mpe" beschimpft

Emilia Clarke, Nathalie Emmanuel und Ed SkreinLandmark Media Press and Picture / ActionPress
31. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Wer Daenerys Targaryen, die Mutter der Drachen so schlimm beleidigt, müsste in naher Zukunft entweder damit rechnen, von einer Horde ihrer treuen Anhänger oder aber gleich von ihrer Feuer speienden Brut hingerichtet zu werden.

Anzeige
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013Getty Images

"Game of Thrones"-Darstellerin Emilia Clarke (28) ziert das Juli-Cover der britischen Marie Claire und plauderte im dazugehörigen Interview über den Nachteil, eine "Person des öffentlichen Interesses" zu sein. Man wird über Nacht berühmt und im Zuge dessen auch schnell zum Opfer unschöner Diffamierungen im Internet:

Anzeige
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images

"Ich kann mich noch daran erinnern, als das damals alles losging, habe ich mich gegoogelt. Das macht man dann einfach, ganz instinktiv. Aber nie wieder! Da kommt diese eine Person, die dich 'fette Schlampe' nennt und man denkt sofort: 'Ich bin eine fette Schlampe!'"

Anzeige
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images

Um ihren Body muss sich die wunderschöne und in Wahrheit brünette Schauspielerin zwar nun wirklich nicht sorgen, aber dass einen die Meinung anderer doch manchmal irgendwie zu beeinflussen droht, kennt wahrscheinlich jeder. Im Falle von Emilia gehören die Beschimpfungen im Internet inzwischen ja sogar leider schon zum Berufsrisiko.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil