Versteckt Victoria von Schweden hier einen Babybauch?

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
26. Aug. 2015 -
Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten hat Prinzessin Madeleine von Schweden (33) ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Während ihr Sohn nun bald auch schon getauft wird, fragt sich das schwedische Volk, wann auch ihre große Schwester, Prinzessin Victoria (38), ein weiteres Kind auf die Welt bringt. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass das schon in wenigen Monaten der Fall sein könnte.

Anzeige
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images

In den Medien wird schon seit einigen Wochen spekuliert, ob die Thronfolgerin abermals schwanger sein könnte. Doch anstatt diese Gerüchte mit einem körperbetonten Kleid zu dementieren, setzt Victoria lieber auf weitere Kleider, die die Figur elegant umspielen. Im weiten Look zeigte sie sich nun auch auf einer Preisverleihung in Stockholm. Nun überlegen alle: Ist Victoria schwanger, oder nicht?

Anzeige
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images

Bislang schweigt das Königshaus zu den Vermutungen hartnäckig. Sollte die Kronprinzessin allerdings wirklich ein zweites Baby bekommen, würde sie dies ja nicht ewig verschweigen können - irgendwann sieht man das wachsende Bäuchlein sowieso.

Anzeige
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil